World of Darkness

Leben in Secondlife
 
StartseitePortalGalerieSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gesinnung und Einstellung der Drows von Darkness

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Gesinnung und Einstellung der Drows von Darkness   Do Feb 28, 2008 4:22 am

Was eine Drow ist steht weiter oben Beschrieben, wie sich die Dows von Darkness verhalten, das schreibe ich nun in wenigen Sätzen hier.
Vorweg sie sind anhänger der Göttin Lloth !


Angst ist hart wie Stahl, so Lolths Glaubensdogma. Liebe, Zuneigung und Vertrauen sind Zeichen von Schwäche. In einer Welt wie dem Unterreich bedeutet jede Schwäche den Tod. Männer sind minderwertige Geschöpfe, deren Wünsche und Sehnsüchte blos die Stärkung der eigenen Blutlinie unterwandern. Frauen sind das stärkere Geschlecht, von tödlicher Eleganz und bestechener Schläue. Vernichte alle Oberflächenbewohner, die du finden kannst, aber nicht bevor sie leiden mussten. Hasse alles, was nicht Drow ist und verachte alles, was nicht ebenso perfekt ist, wie Lolth.
Nach oben Nach unten
 
Gesinnung und Einstellung der Drows von Darkness
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of Darkness :: das ALTE WOD-
Gehe zu: