World of Darkness

Leben in Secondlife
 
StartseitePortalGalerieSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Abschied aus WoD

Nach unten 
AutorNachricht
Hera Loon

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 48
Ort : im Norden, ganz oben
Anmeldedatum : 11.11.07

WoD
WoD:

BeitragThema: Abschied aus WoD   Do März 06, 2008 2:43 pm

Hallo ihr lieben und weniger lieben Bewohner von KoR und Information, Wink

nach reiflicher Überlegung habe ich beschlossen, nicht mehr nach Rhiannon zurückzukehren.
Gründe gibt es einige, und jeder Grund für sich ist Grund genug diese Entscheidung zu treffen.
Ich war, wie manche ja bemerkt haben, in den vergangenen 2 Tagen nochmals auf WoD, habe mich zwar kaum bis gar nicht am RP beteiligt, aber doch einiges mitbekommen und dabei erneut festgestellt, dass ich für mich persönlich aus vielerlei Gründen keinen Weg sehe, wieder ins RP einzusteigen wie es einmal war. Ich denke einer der Hauptgründe ist u.a., dass ich meine "Rolle" als Druidin nicht gespielt, sondern gelebt habe. Dies liegt sicherlich daran, dass ich mich im RL als Wicca fühle und dadurch meine Lebenseinstellung als Wicca auch in SL nicht ausblenden kann und nicht will. Dies war anfangs fürs RP selbst hilfreich, doch mit dem heutigen "Spiel" auf Rhiannon und Information kann ich mich beim besten Willen nicht mehr identifizieren. Ich habe es wirklich in den vergangenen Wochen versucht - denn mir liegt sehr viel an Rhiannon, war ich doch vom 1. Tag an mit viel Herzblut dabei diesem "Baby" leben einzuhauchen - aber es hat sich so unglaublich viel auf WoD im allgemeinen verändert, dass ich für mich persönlich einfach keine Möglichkeit sehe, mich damit zu arrangieren.
Ich denke die meisten von euch wissen, dass ich mir diese Entscheidung nicht leicht gemacht habe, da ich bereits vor Wochen drauf und dran war, WoD den Rücken zu kehren.
Dies ist also ganz sicher keine Kurzschlussreaktion, sondern die einzig schlüssige Möglichkeit, die einer wahren Tochter der Mondin entspricht. Hera die 1. Druidin des Kingdom of Rhiannon, die vor einiger Zeit bei Nacht und Nebel aus Rhiannon in die Bretagne - ihrer Heimat, flüchtete, wird dort verbleiben und nicht mehr ins Königreich zurückkehren. Wer also ein blutreiches, mit dem Tod der Druidin endendes Massaker erwartet, wird enttäuscht. Razz

Ich danke allen für diese, meist wirklich tolle Zeit die ich mit euch verbringen durfte, für die vielen klasse RP's (und auch für die weniger tollen Wink ) und wünsche Euch weiterhin viel Spass auf WoD.
Den Ownern wünsche ich weiterhin natürlich viel Erfolg.

alles Liebe, Eure Hera
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heraloon.spaces.live.com/
 
Abschied aus WoD
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of Darkness :: das ALTE WOD-
Gehe zu: