World of Darkness

Leben in Secondlife
 
StartseitePortalGalerieSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neue Leitung der Ventrue/Zurück nach WOD

Nach unten 
AutorNachricht
Nebula Vacirca

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 33
Ort : Leer (Ostfriesland)
Anmeldedatum : 12.11.07

WoD
WoD: 1

BeitragThema: Neue Leitung der Ventrue/Zurück nach WOD   Di März 11, 2008 2:30 am

Carpe Noctem Kainskinder,

ich gebe hiermit offiziell die Leitung der Ventrue an Astolas Piek ab und auch wenn ich heulen könnte, muss ich sagen, ich werde nur noch ein einfacher Vampir sein.

Gründe dazu: Ich habe kein eigenes Internet seit meinem Umzug, ich bekomme deshalb Informationen garnicht oder erst später und ich will nicht verantwortlich sein, wenn ich Erwartungen an mich als Empress nicht erfüllen kann.

Des Weiteren scheint der Ventrue Clan nach WOD zurück zu kehren und auch wenn ich davon nichts wusste, finde ich es ne gute Idee.

Astolas ich wünsche Dir viel Erfolg als neuer Lord of Ventrue. Den Titel verleihe ich Dir sobald ich wieder in SL bin und dann werde ich auch meine geliebte Bloody Rose für immer aufgeben, weil ich entgültig nun einen Schlussstrich ziehe.

Aus finanziellen Gründen muss ich mich von dem Land trennen, auf dem die Bloody Rose steht. Wenn jemand Interesse hat, bitte schickt mir hier eine pn.

Als Ventrue Revenge, die süße Rache werde ich ewig leben, aber der Traum eine mächtige Empress zu sein ist nun entgültig vorbei.

Valedico

Nebula Vacirca
Vampir

_________________
Regere Sanguine
Regere In
Veritatem Est
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayla Ewing



Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 41
Anmeldedatum : 11.11.07

BeitragThema: Re: Neue Leitung der Ventrue/Zurück nach WOD   Di März 11, 2008 12:24 pm

heeeuuuuul... ich werd die ehrwürdige empress vermissen....ach was heisst werd.. ich tue es schon die ganze zeit.. snief
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebula Vacirca

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 33
Ort : Leer (Ostfriesland)
Anmeldedatum : 12.11.07

WoD
WoD: 1

BeitragThema: Re: Neue Leitung der Ventrue/Zurück nach WOD   Sa März 15, 2008 4:29 pm

Astolas, Prince of Ventrue, wird als rechtmässiger Nachfolger von mir bestätigt. Er hat sich stets fair und loyal der familie gegenüber verhalten und verdient es, nun endlich die Früchte zu ernten, die er einst sähte. Er war stets mehr als nur ein Berater für mich und ich bin stolz, dass ich solch einem respektablen Ventrue meinen thron vermachen darf.

Es ist wider meiner Natur nun traurig zu sein und es wird niemals dazu kommen, dass ich diesen Schritt bereue.

Meine Funktionen stehen hauptsächlich im Hintergrund ab sofort und ich werde mich mehr auf mich konzentrieren und auf meine Feinde. Wink

Valedico geliebte Familie
Nebula Vacirca
Ventrue Assasin

_________________
Regere Sanguine
Regere In
Veritatem Est
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neue Leitung der Ventrue/Zurück nach WOD   

Nach oben Nach unten
 
Neue Leitung der Ventrue/Zurück nach WOD
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of Darkness :: das ALTE WOD :: *** † † Ventrue Clan † † ***-
Gehe zu: