World of Darkness

Leben in Secondlife

StartseitePortalGalerieSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 

Peacy Cortes !!!

Nach unten 
AutorNachricht
Eyla Oh
Admin

Anzahl der Beiträge : 6

WoD
WoD: 1

BeitragThema: Peacy Cortes !!!   Di Nov 13, 2007 5:16 pm

Meine Geschichte,(Peacy Cortes)

Schau mich an, ja ich bin noch Jung, oder sehe so aus, wer weiß schon wie alt Elfen sind, nur wir selber!
Gebohren als Tochter eines Bauern in Glastonbury in Britanien.
Meine Mutter ? ich kenne sie nicht,alle machten imnmer ein Geheimnis darum. Doch wenn ich im Spiegel meine Augen schaue, muß da ein Geheimnis sein ! Etwas ist anders an ihnen, als wie die Augen meiner Brüdern und Schwestern. Meine Sippe lehrte mich den Umgang mit Magie, nein lehre ist das falsche Wort denn sie ist da die Magie sie ist um uns in den Baum, in der Erde, in der Luft, in uns selbst. Ich übte mit dem Bogen,und mein Freund Talan ein Mensch zeigte den Umgang mit Äxten,meine Sippe fand es nie besonders gut das ich mit dem "Telor" (Rosenohr) so viel Zeit verbrachte, aber sie ließen zu. Eines Tages schenkte mir mein Großvater Tlanin einen Bogen gemacht nur für mich ich nam in in die Hand und er war wie ein Teil meines Körpers, niemals mehr würde ich einen Schritt in die Welt hinnaus wagen ohne ihn zu Tragen.
Lange Wanderungen, entweder für die Jagd oder für Ruhe und Meditationen, lernten mich viele der Geheimnisse des Waldes. So erfuhr er alles, was er über die „normale“ Flora und Fauna des Waldes zu wissen gab aber auch die Namen der alten Bäume oder anderer besonderer Plätze. Oft kehrte er an diese besonderen Ort zurück und führte lange Gespräche, ob nun mit Elfen meiner Sippe oder mit der Natur selbst. Wir Elfen nenen es "La" schwer zu erklären : das fühlen mit Seele.
Mit den Jahren hielt ich es nicht mehr aus, ein Traum trieb mich hinaus, ein Traum von einer anderen Welt, es muß mehr geben als nur den Wald,und das Land darum herrum, ich betrat ein Schiff und segelte gen Westen
So führte mich mein Weg zur World of Darkness, traf Königin Satin, erfuhr ihre Geschichte,ich fühle eine Verbindung zu ihr sie hat etwas eine Aura die ich mit dem "La" in Verbindung brachte, und ich fühlte das und ein unsichbares Band verbindet. Ich schwor ihr ewige Treue, werde sie schützen mit meinem Leben, meine Aufgabe schien gefunden, "var" wie wir sagen, die Hüterin/Beschützerin

Peacy var Felja
was in Meschlicher Sprache in etwas bedeutet:
"Die Friedlich beschützende Wildkatze"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://world-of-rainbow.cabanova.de/
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Peacy Cortes !!!   So Feb 10, 2008 12:49 pm

Vendui'
Das was ich spürte die ganze Zeit lang wurde von Tag zu Tag stärker, hätte ich doch schon früher mit jemanden darüber reden sollen ?
Der Krieg das ewige Dunkel um mich herrum greift nach mir, selbst Felja wendet sich mehr und mehr ab von mir, vor 2 Tagen nam ich meinen Mut zusammen und verwandelte mich in mein Seelentier um mehr zu erfahren. Was ich sah bestetigte mich nur in dem was ich schon Wußte.
Gestern dann die wieder die Rufe in meinem Kopf, stimmen in einer Sprache so Fremd aber doch Vertraut, ich versucht mich zu wehren mit aller Kraft doch zwanegn sie mich zu Boden, ls ich wieder die Auegn öffnete schrie mein Schatz die Princessin neben mir erschrocken auf,
"Schatz deine Augen sind Blutrot" Ich fragte sie mehrmals ob das ein Scherz sein, ich wußte schon es war keiner...

Wie sollte ich es ihr erklären ? Ich nahm bei der Hand und führte sie in die Höhle wo Damals Lady Viconia einen Altar hinterlassen hat, schon beim Betreten spürte ich das Gefühl zu Hause angekommen zu sein, der Wald was ist das schon gegen das was sich mir hier offenbart.

Die stimmen waren so deutlich ich gab nach und folgte dem Ruf, verfiel in eine Art trance und murmelte Worte in einer Fremden Sprache, ich schwor auf die 11 Gebote der Göttin Lloth :
1 "Treemma zhah 'zil dubo 'zil skikudis, jhal ssinssrigg zhah sel'tur lu' kl'eril"
"Furcht ist so hart wie Stahl, aber Liebe ist weich und nutzlos"

2 "Thir'ku xor elgg disbelieving ilythiiri!"
"Bekehrt oder tötet ungläubige Drow!"

3 "S'enar doeb l' yibin lu' inthel'og d' dosst lodias!"
"Sortiert die schwachen und rebellischen aus eurem Volke aus!"

4 "Elgg nindyn, vel'uss malar qua'laen dosst eluith'orth!"
"Zerstört diejenigen, welche gegen euren Glauben kämpfen!"

5 "Or'shanse nesstren, rothen lu' jal doeb d' nindyn endar lodiasen, vel'uss nauxahuu l' quarthen d' Lloth lu' ilta amankil!"
"Opfert Männer, Sklaven und all jene aus anderen Völkern, welche die Befehle Lloths oder ihrer Priesterschaft zurückweisen!"

6 "Zao dosst dalharen l' treemma lu' l' eluith'orth ulu Lloth!"
"Lehrt euren Kindern die Furcht und den Glauben an Lloth"

7 "Weth fuma zhal'la sila doeb a mzulst uss Yathrin, wun quarth ulu kla'ath Lloth!"
"Jede Familie sollte mindestens eine Priesterin hervorbringen, um Lloth zu dienen!"

8 "Ulu erg'les elamshin lu' olt zhaunil zhah natha mithuth!"
"Den Willen Lloths und dessen Weisheit in Frage zu stellen ist eine Sünde"

9 "Ulu heru'nga colnbluthen qua'laen ilythiiri zhah natha mithuth!"
"Nichtdrow gegen Drow zu unterstützen ist eine Sünde!"

10 "Ulu nauxahuu elamshin wun l' kaas d' ssinssrigg zhah natha mithuth!"
"Den willen Lloths im Namen der Liebe zurückzuweisen ist eine Sünde!"

11 "Bashuk orbben d' ril s'enar, nindyn vel'uss elgg xor jiv'elgg natha orbb inbal ulu el!"
"Ehret Spinnen aller Art, diejenigen die eine Spinne töten oder misshandeln müssen sterben!"

Es ist Vollbracht die Verwandlung ist Vollzogen, mit freude sehe ich die Princessin vor mir sie muß mir gefolgt sein, Llolth hat 2 neue Kinder in diesem Reich
Aluve'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Peacy Cortes !!!   Mo Feb 18, 2008 12:05 am

Vendui' eine Woche ging nun ins Land, und ich erschrecke oft vor mir selber wie sehr die Macht der Göttin Lloth in mir ist, Erinnerungen an mein Elfen Leben verblassen mehr und mehr, die Gaben der Natur sind schon lange von mir gegangen aber neue sind gekommen, ich nuß noch lernen mich an sie zu gewöhnen und ihre Kräfte zu nutzen.
Lloth ruft ich höre ihre Stimme, sie erinnert mich immer wieder daran das ich nur ihr zu dienen habe, und keiner sterblichen Köningin, noch hält mich mein treue Eid, doch wie lange. Ich bin Guard zu oft überwiegt aber die Drow in mir. Ich muß einen Nachfolger finden für die Guards, oder ich stürze noch ganz Darkness ins Unglück, oder verliere selbst den Verstand.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Peacy Cortes !!!   

Nach oben Nach unten

Peacy Cortes !!!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of Darkness :: das ALTE WOD :: Avatar/Lebenslauf-RP-
Gehe zu: