World of Darkness

Leben in Secondlife
 
StartseitePortalGalerieSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Story zu Setanta Oceanlane Der kriegerkönig

Nach unten 
AutorNachricht
Eyla Oh
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 47
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 11.11.07

WoD
WoD: 1

BeitragThema: Story zu Setanta Oceanlane Der kriegerkönig   Di Nov 13, 2007 5:28 pm

Setanta Oceanlane***Der kriegerkönig***



Geboren 243 v. Chr in Irland als Königssohn der Kelten. Gewählt und ausgebildet von den mächtigsten Rhiannon-Kriegern seiner Zeit, begleitet vom Druiden Cathbead hatte ich nur ein Ziel, die verschiedenen irischen Keltenstämme zu einem grossen keltischen Königreich zu einen.

Meine Feinde waren jedoch mächtig und hinterhältig. In einer dunklen Nacht kurz vor Samhain ritt ich alleine aus zu einem Duell mit einem mächtigen Magier. Zu spät erkannte ich, dass es ein Hinterhalt war. Von eiem Pfeil im Rücken tödlich getroffen sackte ich zusammen. Umringt von feindlichen Kriegern hieb ich jedem, der zu Nahe kam, den Kopf ab. Die Lebensgeister wichen jedoch langsam aus meinem Körper. Plötzlich flüchteten die feindlichen Krieger und eine wunderschöne Gestalt beugte sich über mich. Es war ein Vampir. Simone nannte sich der Vampir und erklärte mir, dass dies die einzige Chance auf Leben für mich sei, wenn ich auf dem Pfad der Untoten wandeln würde. Ich entschloss mich, diesen Weg zu gehen.

Von nun an war ich kein keltischer Köningssohn und Ritter mehr sonder friste seither ein Leben als Vampir. Rastlos, ruhelos und immer auf der Suche nach Nahrung. Auch wenn die vielen Jahre meinen Körper gegerbt haben und ich mittlerweile auch am Tage wandeln kann, so denke ich immer wieder zurück, was wäre gewesen, wenn ich damals nicht auf die Jagd gegangen wäre.

Einmal an Samhain, als ich wieder rastlos umherirrte, geplagt von quälendem Durst traf ich die die Königin und Ihre Hexen in der World of Darkness. Die Königin hatte Mitleid mit mir und die Hexen brauten einen Trank, welcher mich vom Los des Vampirs erlöste.

Langsam erwachten die alten Kräfte wieder, so zog ich weiter, als vom Stamm gewählter Rhiannon auf der Suche nach weiteren Gefährten, welche ich im Stamm der Rhiannon vereinte, bereit, die seinerzeit angefangene Aufgabe zu vollenden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://world-of-rainbow.cabanova.de/
 
Story zu Setanta Oceanlane Der kriegerkönig
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of Darkness :: das ALTE WOD :: Avatar/Lebenslauf-RP-
Gehe zu: