World of Darkness

Leben in Secondlife
 
StartseitePortalGalerieSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Aufbruch und Veränderungen

Nach unten 

Was haltet ihr von der Idee
Alles so bleiben wie es ist
0%
 0% [ 0 ]
ja klasse, ich helfe gerne mit
100%
 100% [ 14 ]
ja klasse, ich schaue gerne zu
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 14
 

AutorNachricht
Setanta Oceanlane
Admin


Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 46
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 12.11.07

WoD
WoD: 1

BeitragThema: Aufbruch und Veränderungen   Mi Mai 14, 2008 12:42 am

Liebe Freunde der Nacht

Wie ihr bereits gesehen habt, wurden viele Neuerungen eingeführt (Handelssystem, DCS mit XP, etc.)

Nun gelangen wir an Euch mit einer gewaltigen und verwegenen Idee. Also uns schwebt vor, unsere Welt an andere RP-Welten anzuschliessen, mit Handelsreisen, gleiche Kampfmeter, etc..... so dass man sich auf verschiedenen Sims bewegen kann, dort z.B. einkauft, verkauft, etc. Allianzen schmiedet, Feldzüge unternimmt etc..... die beiden Reiche "KoR" und "Darkness" sollen als eigene Reiche in dieser Welt erhalten bleiben.

Wir brauchen nun Eure Hilfe Smile

- Bitte um Feedback für die Idee
- Aufruf zur aktiven Mitarbeit (z.B. Grundstory ausarbeiten)
- Namensfindung der "Total-Welt"
- Meldung der Eures Erachtens in Frage kommenden zu uns passenden RP-Welten.

Danke und Gruss

Set
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Horst McMahon



Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 39
Ort : Minas Tirith
Anmeldedatum : 14.02.08

BeitragThema: Re: Aufbruch und Veränderungen   Mi Mai 14, 2008 9:06 am

Moin! Moin!

Finde die Idee nicht schlecht.

Ich kenne eine handvoll Charaktere die bereits "länderübergreifend" on Tour sind. Na klar sollte darauf geachtet werden, dass die SIM´s zueinander passen.

Gruß
Horst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alschi Fouroux

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 31
Ort : Freiberg
Anmeldedatum : 26.03.08

BeitragThema: Gute Idee   Mi Mai 14, 2008 2:55 pm

...dennoch,mussich dazu sagen dasman dasauch iwie abgleichen muss mit den anderen Sims, und da habt ihr ordentlich arbeit. Das malvorneweg.

Ich weis nur nicht ob dies dem RP auf WoD und KoR dienlich ist. Dairgendwie das Rp zurzeit sehr schleppend vorran geht. sicher seit ihr als OWner nicht daran schuld, denn die RPs machen die Spieler... Die Owner leiten diese RPs nur sinnvoll an nich das alle irgendwelches kunderbuntes Kauderwelchs spielen.Aber irgendwie is zurzeit echt ebbe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/peingebreck666
Kiraai Voom

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 46
Anmeldedatum : 20.11.07

BeitragThema: Re: Aufbruch und Veränderungen   Mi Mai 14, 2008 5:13 pm

ja leider..aber das merk ich schon lange...wenn wir nicht irgend ein "großes" rp machen... so wie da die folter von kiraai beim wechsel oder solche sachen..passiert da ja so gut wie gar nichts... ichh ab das gefühl die leute brauchen immer irgendeinen spielmacher....seit doch selber mal kreativ...spielt einfach drauf los so mach ich das immer....egal wer mir über den weg lauf ...ich fang halt irgendwas zum quasseln an und dann rennts auf einmal...

..und ja alschi....da haben wir sehr sehr viel arbeit vor uns..erst mal sims finden...und dann alles angleichen von den systemen her...also von jeder welt das beste raus picken und vereinheitlichen... und dann natürlich die größte herrausforderung... eine einheitliche hintergrundstory finden die die sims verbindet so das wir alle zu einer großen welt werden und das simübergreifende spiel beginnen kann....

...und hier ichsags ganz ehrlich...brauchen wir auch eure hilfe... wer gute ideen hat bitte bitte rück damit raus... postet uns hier zu...egal auch wenn es euch noch so doof erscheint...schreibt alles hier ins forum... jeder gedankenblitz hilft ..und sicher kann man von jedem post ne gute idee finden oder ein andere findet dadurch ne noch tollere idee usw.

ich hoffe natürlich auch das alle spieler von den anderen welten da fleißig mit helfen werden..je mehr köpfe desto bessere ideen werden wir finden..bis am schluß alle mit dem ergebniss zufrieden sind und wir eine schöne, spannende neue welt erschaffen...

/me nuschelt mir fehlt das rednerpult *grinst

also egal was auch immer ...auch jede frage von euch...los alles rein hier ins forum oder auch gerne in slinfo...oder für die ganz schüchternen ..ne pm oder ingame ne NC....wir nehmen alles ( lacht )

LG
kiraai
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebula Vacirca

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 33
Ort : Leer (Ostfriesland)
Anmeldedatum : 12.11.07

WoD
WoD: 1

BeitragThema: Re: Aufbruch und Veränderungen   Mi Mai 14, 2008 5:41 pm

also prizipiell gute idee, aber wird hart das umzusetzen. storymässig helf ich gerne weiter, wenns hakt. Ich versuch immer gutes RP abzuliefern, aber dazu brqauch ich auch sozusagen gegenspieler. das nicht alle immer da sein können ist klar, ich hoffe dennoch, dass sich wieder mehr bei uns blicken lassen.

_________________
Regere Sanguine
Regere In
Veritatem Est
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiraai Voom

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 46
Anmeldedatum : 20.11.07

BeitragThema: Re: Aufbruch und Veränderungen   Do Mai 15, 2008 2:30 pm

also es freut mich sehr euch sagen zu können das die anderen rp welten augenscheinlich auch schwer begeistert sind von dieser idee, so wie ich es dem beiträgen aus slinfo entnehme und wir in kürze eine projektgruppe bilden können und mit der arbeit loslegen

LG
Kiraai
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Setanta Oceanlane
Admin


Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 46
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 12.11.07

WoD
WoD: 1

BeitragThema: Re: Aufbruch und Veränderungen   Fr Mai 16, 2008 4:32 pm

Liebe Freunde der Nacht

Soeben habe ich mich mit der Verantwortlichen von Carima getroffen.

Wir haben beschlossen, das Projekt gemeinsam umzusetzen, die Gruppe für den Gedankenaustausch wurde bereits gegründet.

Somit sind im Verbund nun 4 Sims. Mit weiteren wird übers Wochenende gesprochen. Dies mal als Vorabinfo.

Dann: Bitte postet hier Eure Namensvorschläge für die "Grosse Welt", d.h. worin WoD, Carima, etc. zusammengefasst werden Smile

Gruss
Set
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiraai Voom

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 46
Anmeldedatum : 20.11.07

BeitragThema: Re: Aufbruch und Veränderungen   Mo Mai 26, 2008 9:32 am

also so wie es ausseht haben wir nun auch die amazonen die sich der großen welt anschließen wollen Wink

die erste sitzung findet bald statt und dann gehts ans arbeiten.... sendet uns doch heir eure vorschläge wie unsere welt heißen könnte und denkt dabei an das große ganze.... etwas in der alle länder unserer welt platz haben und sich wohl fühlen...

lg
kiraai
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aufbruch und Veränderungen   

Nach oben Nach unten
 
Aufbruch und Veränderungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of Darkness :: Infos der Owner :: News über WoD-
Gehe zu: