World of Darkness

Leben in Secondlife
 
StartseitePortalGalerieSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Rollen bei den Menschen zu vergeben

Nach unten 
AutorNachricht
Kiraai Voom

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 46
Anmeldedatum : 20.11.07

BeitragThema: Rollen bei den Menschen zu vergeben   Di Jun 24, 2008 9:15 am

wir haben zwei sehr schwierige Rollen zu vergeben:

1) den Lehnsherren, dieser Char sollte ein korrupter, etws hasenfüssiger Egomane sein. In etwas an die Rolle des bösen Prinzen aus Robbin Hood angelehnt.

2) der Inquisitor, dieser sollte ein ewig misstrauischer, in allen den Teufel sehender aber selbst der schlimmste Sadist und Schwerenöter sein. Also jemand der kein problem damit hat auf Hexenjagd zu gehen und diese dann auch durch die mangel zu nehmen um ein Geständniss zu bekommen... (so wie sie halt waren im finsteren Mittelalter ^^ )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Rollen bei den Menschen zu vergeben
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of Darkness :: Menschen-
Gehe zu: