World of Darkness

Leben in Secondlife

StartseitePortalGalerieSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 

MiaLuce alias Ravenne de Llywien

Nach unten 
AutorNachricht
MiaLuce Boucher

Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: MiaLuce alias Ravenne de Llywien   Sa Dez 01, 2007 3:49 pm

Ravenne de Llywien ist mein Name - und ich stamme aus einer sehr alten Magierfamilie aus dem Osten.

In unserem Clan wurden seit jeher nur Frauen mit magischen Fähigkeiten geboren - dafür sind die Männer bei uns mit grossen Kräften ausgestattet und werden zu Kriegern ausgebildet.
Die Frauen bilden den weit über alle Grenzen bekannten Clan der weisen Frauen von Llywien - grosse Heilerinnen und Magierinnen. Wir haben alle Väter, die nicht dem Clan entstammen - und somit alle sehr verschiedene Fähigkeiten. Nur unsere Väter - die hat keine von uns je kennengelernt. Unsere Mütter schweigen darüber bis wir eines Tages von Ihnen auserkoren werden, die nächste Generation von Heilerinnen hervorzubringen. Dann werde ich von meiner Mutter das Geheimnis über meinen Vater erfahren.

Ich wurde von meiner Mutter, der weisen Soraya ausgeschickt um etwas zurückzuholen, was aus dem Besitz unseres Clans gestohlen wurde. Seither bin ich auf der Suche danach - und werde erst zurückkehren wenn ich erfolgreich war.

Ich habe in meinem Leben so viel gesehen... so viel Leid... und so viele Tränen. Mehr als man in einem Leben sehen sollte..... jedenfalls in einem Menschenleben....... *hält inne....... mit einem traurigen Lächeln im Gesicht*.. jedenfalls in einem Menschleben.......

Es gibt viele Geheimnisse, die sich um uns ranken.... und so kann ich auch nicht viel über meine Person preisgeben... ein hoher Preis, den ich für meine besonderen Kräfte zahlen muss, denn wer sich Niemandem offenbaren kann findet auch nur schwer wahre Freunde.
Viele Gestalten habe ich auf meinem Weg getroffen. Nie bin ich mit Ihnen in Streit geraten und doch bin ich auch keinem wirklich nahegekommen.

So spreche ich mit vielen - und teile mein Leben doch mit keinem - der Preis einer "Hüterin des Lichtes" - denn das bin ich.

Ravenne von Llywien - die Hüterin des Lichtes.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

MiaLuce alias Ravenne de Llywien
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of Darkness :: das ALTE WOD :: Avatar/Lebenslauf-RP-
Gehe zu: