World of Darkness

Leben in Secondlife

StartseitePortalGalerieSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 

Tahnee de Llywien

Nach unten 
AutorNachricht
Ziara Heron

Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Tahnee de Llywien   So Dez 02, 2007 7:53 pm

... so sollt ihr mich nennen.

An meine frühe Kindheit habe ich nur schöne Erinnerungen, in Liebe erzogen von der weisen Soraya, meiner Mutter und in inniger Gemeinschaft mit meiner Schwester Ravenne konnten sie sich entwickeln, die Gaben, die uns mit unserer Geburt gegeben wurden.

Für das Antlitz meines Vaters gibt es keine Erinnerung, niemals hatte
er mich oder ich ihn gesehen und die fantastischen Geschichten, die ich
mir ausgedacht hatte, sind nur die Hirngespinnste eines kleinen Mädchens.
Eines Tages, so glaube ich auch heute noch fest daran, werde ich mehr über ihn
erfahren.

Um meine Bestimmung in der Welt der Magierinnen zu finden, musste ich mit 10 Jahren unseren Wald, meine Mutter, meine Schwester und den Clan verlassen. Magie in ihrer reinen Form, los gelöst von der familiären Aura,die Richtung der Kräfte, genau das galt es zu erfühlen.

Wie sehr sich die äußere Welt unterschied von meinem Zuhause erfuhr ich nun, fühlte Unmut und Angst, Zorn und Verzweiflung und Hilflosigkeit.
Viele Jahre beobachtet ich die Ausprägung der Ungerechtigkeit, Verrat, Betrug, Egoismus und Unterdrückung in der Welt und so fand ich in mir meinen Weg.

Feuer. Vertreibend die Schatten und dunklen Gedanken, heilig und reinigend, so denn die Zähmung erfolgen kann durch die Hand von Tahnee.

Gedanklich verbunden und doch fern voneinander, rief mich meine Schwester vor kurzer Zeit zu sich... gemeinsam, so soll es sein, ist es unsere Pflicht, unserem Clan zurück zu holen, was nicht mehr in unserem Besitz ist, doch nur uns gehören darf.

Tahnee - frei und stark wie das Feuer, bezähmt durch die Gedanken und Gefühle

Das Feuer ist der Beginn und der Untergang jeder Zivilisation.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Tahnee de Llywien
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of Darkness :: das ALTE WOD :: Avatar/Lebenslauf-RP-
Gehe zu: