World of Darkness

Leben in Secondlife
 
StartseitePortalGalerieSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Grosses RP mit Ventrues - oder der Stein der Weisen

Nach unten 
AutorNachricht
Setanta Oceanlane
Admin


Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 46
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 12.11.07

WoD
WoD: 1

BeitragThema: Grosses RP mit Ventrues - oder der Stein der Weisen   Do Jan 17, 2008 1:51 am

Hallo liebe Freunde der Nacht Twisted Evil Twisted Evil

World of Darkness ist die SIM-Landschaft Information und Kingdom of Rhiannon ..... Beinhaltet die Charaktere Vampire, Hexen, Magier, Wölfe, Krieger, Bürger, Sklaven, Barbaren, Drows und Elfen und ist auf 2 kompletten SIMs angesiedelt ..............

Ich benutze diesen Thread um das grosse RP meines Freundes Astolas von dem Vampiren den Interessierten näherzubringen ...... Jeder ist eingeladen, hier seine Kommentare und Infos für alle Interessierten abzugeben .....

Twisted Evil

.... Gestern kam ich erschöpft von einer langen Reise mit meinem General Dared zurück in unser Reich, als wir vor der Taverne aufgeregte Stimmen vernahmen ... Die Wirtin und Priesterin Lana sowie unsere 1. Druidin Hera unterhielten sich mit einem alten Greis, der wirres Zeug von sich gab und sich in unseren Wasserbrunnen übergab ...... Die weiteren Umstehenden nahmen dies schmunzelnd zur Kenntnis ........

Der alte Greis sagte uns, dass er weit gereist sei um uns vor der Unterjochung durch einen dunklen Herrscher zu warnen.... wir sollten fliehen oder uns ergeben ..... Ein Kriegervolk wie wir stirbt vielleicht, ergibt sich aber nie ..... Ehre und Ruhm sind unsere Gebote ..... Wir versuchten den Greis zu beruhigen und boten ihm an, ein Zimmer in der Taverne zu beziehen und auszunüchtern .... .der alte Greis echauffierte sich jedoch sehr stark und meinte nur, dass wir dem Untergang geweiht seien und fing an uns zu beleidigen .... er schwafelte wirr von Untoten (welche es ja nicht gibt) und dass unsere Götter Memmen seien ..... Dies wurde uns dann zuviel und wir überlegten uns, den alten zu züchtigen ....... Er liess sich jedoch nicht beruhigen und durch eine Unachtsamkeit eines kämpfenden Magiers traf ihn leider das Schwert tödlich .... So dass wir immer noch nicht wissen, welcher böse Herrscher nun auferstanden sein soll...... Ein anwesender Händler der Ventrue Corporation meinte nur, dass das Geschwafel über Vampire natürlich jeder Grundlage entbehre ...... was alle Anwesenden nur zu gerne bejahten ..... Wer möchte schon so düstere Wesen wie Vampire auf der Welt sehen Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

.......... Fortsetzung folgt in Kürze
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Setanta Oceanlane
Admin


Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 46
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 12.11.07

WoD
WoD: 1

BeitragThema: Re: Grosses RP mit Ventrues - oder der Stein der Weisen   Do Jan 17, 2008 1:51 am

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Setanta Oceanlane
Admin


Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 46
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 12.11.07

WoD
WoD: 1

BeitragThema: Re: Grosses RP mit Ventrues - oder der Stein der Weisen   Do Jan 17, 2008 1:52 am

Vor einigen Tagen begab ich mich auf eine lange Reise ausserhalb meines Landes .... zusammen mit einer Handvoll meiner tapfersten Krieger .....

Wir hörten von einem sagenumwobenen Stein, welcher unermesslichen Reichtum dem Besitzer verspricht und über ausserordentliche Kräfte verfügen soll... Nach einigen kleinen Gemetzeln fanden wir in einem Dorf weit entfernt in den Wüsten des Südens einen unsagbarschönen Stein.

Die Dorfältesten warnten mich und meinten, sie würden diesen Stein seit Jahrhunderten beschützen, da er schlummernde Wesen der Dunkelheit wecken könne.... Wir mussten ob so viel Aberglauben lachen, suchten dennoch die Gunst unserer Götter und nahmen die Beute an uns und verliessen diese trostlose Einöde.

Heute nächtigen wir noch einige Stunden vor unserer geliebten Heimat Rhiannon um morgen die Beute unserem Volk zu präsentieren. Stolz werden wir zurückkehren, reich durch unsere Beutezüge und den Stein in unserem Schloss sicher in Verwahrung nehmen.

Wir hörten, dunkle Wesen der Nacht würden versuchen sich des Steins zu bemächtigen ... Doch seit gewarnt, das Schloss ist bewacht und jeder Eindringling wird bestraft und sein Kopf als Warnung für alle Eindringlinge vor dem Schloss aufgespiesst ...
Euer Set Twisted Evil Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Setanta Oceanlane
Admin


Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 46
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 12.11.07

WoD
WoD: 1

BeitragThema: Re: Grosses RP mit Ventrues - oder der Stein der Weisen   Do Jan 17, 2008 10:32 am

Wehrter Guard

Herzlichen Dank für Eure Schriftrolle mit der Warnung, welche ihr mir - umsichtig wie ihr seit - zukommen liesset.

Mittlerweile bin ich wohlbehalten im Schloss angekommen, der Blutkristall wurde sicher im Schloss versteckt Twisted Evil

Euer Set
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Setanta Oceanlane
Admin


Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 46
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 12.11.07

WoD
WoD: 1

BeitragThema: Re: Grosses RP mit Ventrues - oder der Stein der Weisen   Sa Jan 19, 2008 3:18 am

Dazwischenliegende Posts siehe obiger Link auf SLINFO

Wehrte Schwester

Eure Schriftrolle erhielt ich soeben und bin ob Eurer Worte betrübt. Eiligst beauftragte ich die Druiden und Prieser des Reiches, sich um Euch zu kümmern.

Trotz all der Unwegbarkeiten möchte ich Euch noch berichten, was mir heute wiederfuhr:

Nach ausgiebigen Feiern und noch nicht ganz nüchtern heute morgen wankte ich in die Taverne, wo mich schon ein Vertreter des Handelshauses der Ventrues erwartete. Er lieferte den bestellten Wein, von dem ich natürlich umgehend köstigen musste Twisted Evil

Dieser Wein - wehrte Schwester - hat es in sich. Noch leicht benommen von den Feiern des Vortages war meine Zunge wieder mal zügellos locker. Im Beisein der Druidin unseres Reiches sowie unserer Hohepriesterin Lana prahlte ich vor dem Vertreter des Handelshauses - Sir Astolas - von unserem "geschenkt" erhaltenen Blutkristall... Die Druidin Hera versuchte immer wieder meine Zunge zu zügeln, da wir ja noch nicht wissen, welche Kräfte er wirklich besitzt.... Gottlob - so sagte ich Sir Astolas- hat unsere Hohepriesterin Lady Lana - den Blutkristall sicher in unserem Schloss versteckt..... Eigenartigerweise - so erzählte man mir später - horchte Sir Astolas sehr gespannt auf meine Ausführungen .. Aber ihr wisst ja; unsere Götter sind mit uns ......

Sir Astolas erzählte mir später, dass das Handelshaus der Ventrues nun neben Gewürzen und Weinen auch beabsichtigt Schwerter einzuführen. Natürlich liess ich mir das "Königsschwert" schenken Twisted Evil Twisted Evil
ich muss sagen, noch nie konnte ich vorher mit einem Hieb einen Kopf abschlagen - somit war dies ein gutes "Geschenk". Gerne zeige ich Euch bei Gelegenheit diese neue Wunderwaffe - welche uns helfen wird, unsere Feinde noch schneller zu besiegen als bislang Twisted Evil

ich hoffe Euch bald in guter Gesundheit anzutreffen und erwarte Eure nächste Botschaft

Euer König
Setanta
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebula Vacirca

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 33
Ort : Leer (Ostfriesland)
Anmeldedatum : 12.11.07

WoD
WoD: 1

BeitragThema: Re: Grosses RP mit Ventrues - oder der Stein der Weisen   Mo Jan 21, 2008 1:27 pm

Carpe Noctem Eure Hoheit,

als ich vor 2 Tagen wiedermal in der Heimat war berichtete man mir von einem Drachen, der wohl in Eurem Reich wütete. Sind alle eurer Krieger bester Gesundheit?

Valedico
Nebula Vacirca
Empress der Ventrue "Handelsgesellschaft" Twisted Evil

_________________
Regere Sanguine
Regere In
Veritatem Est
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
schorsch_bracken

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 46
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 21.11.07

BeitragThema: Re: Grosses RP mit Ventrues - oder der Stein der Weisen   Mo Jan 21, 2008 3:16 pm

Carpe noctem,

mit Bestürzen lese ich, was während meiner Abwesenheit alles in unserem Königreich passiert ist.

/me macht sie große Vorwürfe nicht dagewesen zu sein.

Auch musste ich lesen, dass meiner Schwester Kiraai nicht gut geht.

/me macht sich auf, seine Sachen zu packen und sein Pferd zu satteln.

Ich werde mich auf dem schnellsten Weg aufmachen und in unser Königreich zurückkehren.

Valedico,

Schorsch Bracken,

Guard ihrer Majestät des Königs
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Setanta Oceanlane
Admin


Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 46
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 12.11.07

WoD
WoD: 1

BeitragThema: Re: Grosses RP mit Ventrues - oder der Stein der Weisen   Di Jan 22, 2008 1:31 am

Wehrter Guard

Besten Dank für die Zustellung Eurer Eildepesche, welche mich heute Nacht erreichte. Die Ereignisse überschlugen sich in den letzten Tagen.

Ein Bürger bestellte einen Elefanten (gott weiss, was das für ein Getier ist), als er die Lieferung der Ventrues in Empfang nehmen wollte bemächtigte sich ein Drache der Lieferung.

Währenddessen entführten 3 Maskierte unsere Priesterin Lana und folterten sie solange, bis sie das Versteck des Blutkristalls preisgab. Unseren tapferen Kriegern, angeführt vom unerschrockenen First Warrior Sir Exstasy und der tapferen und schönen Prinzessin Kiraai gelang es unsere Priesterin zu befreien. Die Peiniger konnten sodann entkommen - und mit ihm unser Blutkristall.

Ich habe nun ein Kopfgeld von 3000 Goldtalern auf die Ergreifung dieser Schändlinge ausgesetzt. Die Bezahlung erfolgt bei Erhalt des Kopfes Twisted Evil Twisted Evil

Seit vorsichtig auf Eurem Rückweg. Ich erwarte Euch baldigst in unserer schönen Heimat.

euer König


EILTAUBE AN LADY NEBULA

Wehrte Vorsitzende des Handelshauses Ventrue

Es betrübt mich Euch mitzuteilen, dass die Geschichte mit dem Drachen richtig war. Dennoch seit versichert, dass die Handelswege nach wie vor sicher sind und Ihr mit den Lieferungen weiterfahren könnt.

Ich hoffe, Euch bald in unserem Reich begrüssen zu dürfen. Wie ich hörte, fahndet ihr in fernen Ländern nach neuen exquisiten Gerüchen und Gewürzen.

King of Rhiannon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Setanta Oceanlane
Admin


Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 46
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 12.11.07

WoD
WoD: 1

BeitragThema: Re: Grosses RP mit Ventrues - oder der Stein der Weisen   Di Jan 22, 2008 1:31 am

WANTED

Drei Unbekannte entführten und peinigten unsere Priesterin Lana aufs schändlichste.

Die Täter waren schwarz gewandet und trugen Masken.

Ich rufe alle Krieger und Söldner der Reiche auf, mir die Uebeltäter auszuliefern gegen ein Kopfgeld von 3000 Goldstücken.

Setanta
King of Rhiannon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Setanta Oceanlane
Admin


Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 46
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 12.11.07

WoD
WoD: 1

BeitragThema: Re: Grosses RP mit Ventrues - oder der Stein der Weisen   Sa Jan 26, 2008 2:20 am

Vorherige Posts siehe SLINFO
http://www.slinfo.de/phpbb/viewtopic.php?p=147086#147086

EILDEPESCHE AN PRINZESSIN KIRAAI

Wehrte Schwester

Eure Worte betrüben mich zutiefst. Ihr wart tot? Ich bin geschockt und zutiefst betrübt......

Ich werde eiligst eine Taube ebenfalls an unsere Priesterin Lana aussenden, damit ich weiss wie es Euch geht. Ich hoffe fest, ihr seit auf dem Weg der Besserung und erholt Euch in den Tagen bei meiner Abwesenheit und seit gut beschützt bei unserem glorreichen First Warrior



EILDEPESCHE AN NEBULA

Wehrte Vorsitzende der Ventrue Händler

Seit versichert, unsere Wächter bewachen die Routen und Wege in unser Königreich...... Somit steht weiteren erfolgreichen Geschäften nichts mehr im Wege.....

Wie ich hörte, lieferten Eure Händler den bestellten Rum an einen nicht legitimierten Repräsentanten unseres Reiches, welcher leider den Rum komplett in sich einflösste. Ich hoffe, ihr geht mit mir einig, dass diese Lieferung neu erfolgen muss (unter Kostenfolge des Handelshauses Ventrues)...... Ich rufe Euch und Euren Repräsentanten nochmals in Erinnerung, dass Eure Lieferungen nur durch unsere Prinzessin Kiraai, den First Warrior Exstasy, den General Dared, die Druidin oder die Priesterin und Wirtin sowie durch meine Wenigkeit zu legitimieren sind.

Mit herzlichen Gruss aus der Ferne

Setanta
King of Rhiannon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Grosses RP mit Ventrues - oder der Stein der Weisen   

Nach oben Nach unten
 
Grosses RP mit Ventrues - oder der Stein der Weisen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of Darkness :: das ALTE WOD-
Gehe zu: